Startseite | Kontakt | Impressum | DATENSCHUTZ | Widerrufsbelehrung   

pro-agieren.de

Infos Mentaltraining Hypnose DK Verfahren Raucherentwöhnung Gewichtsreduzierung Konditionen Termine Erfolgstipps RINGANA LAVYLITES - Auraspray Kontaktformular Coaching auf "hoher" See Datenschutz
Über mich: Philosophie Geschäftszeiten So finden Sie uns Feedback

Über mich:

Schön, dass Sie mich auf meinen Seiten gefunden haben und vorbeischauen….

Mein Name ist Eva-Maria Zimmermann, geboren in Oberbayern.

Viele Jahren war ich als Leiterin Rechnungswesen in einer sozialen Einrichtung tätig.

Meine Leidenschaft bestand immer schon darin, andere Leute zu fördern und zu unterstützen. Als Führungskraft kam ich das erste Mal mit dem Thema „Mentaltraining“ in Berührung, doch waren mir damals die grandiosen Auswirkungen nicht bewusst.

Nachdem ich 2011 eine etwas schwierigere Zeit krankheitsbedingt durchlebte, beschäftigte ich mich intensiv mit mentalem Training. Ich war überwältigt, wie schnell sich meine Lebensqualität in allen Bereichen meines Lebens sichtlich verbessert hat, vor allem mein gesundheitlicher Zustand.

Daraufhin entschloss ich mich, die umfangreiche Ausbildung zur Dipl. Mentaltrainerin nach Wolfgang Reichl in Salzburg zu absolvieren. Diese Ausbildung war und ist der Schlüssel zu meiner Lebensphilosophie, nämlich dieses umfassende, wertvolle Wissen mit all den Techniken, an so viele verschiedene Leute wie möglich weiterzugeben.

Ich liebe das Leben, aber das war nicht immer so!

Jeder Mensch ist ein einzigartiges Wesen und hat es verdient, die Schätze des Lebens nicht mit dem Verstand zu suchen sondern mit dem Herzen zu finden.


Eva-Maria Zimmermann.
Dipl. Mentaltrainerin (Reichl)
Freie Trainerin der Dr. Joseph Murphy Akademie
Hypnose- und Regressionstherapeut und Coach
Schamanische Heilerin
RINGANA Beraterin