Startseite | Kontakt | Impressum | DATENSCHUTZ | Widerrufsbelehrung   

pro-agieren.de

Infos Mentaltraining Hypnose DK Verfahren Raucherentwöhnung Gewichtsreduzierung Konditionen Termine Erfolgstipps RINGANA LAVYLITES - Auraspray Kontaktformular Coaching auf "hoher" See Datenschutz
Über mich: Philosophie Geschäftszeiten So finden Sie uns Feedback

Philosophie

Wissen - Fühlen - Tun


Meine Philosphie ist:

Menschen wie Du und ich durch mentales Training zu dem Punkt zu führen, wo sie erkennen, welch wundervolles und grandioses Geschenk der Schöpfung mit einzigartigen Talenten und Fähigkeiten jeder einzelne Mensch ist. Dazu bedarf es zu lernen, den Blickwinkel nach innen zu richten und zu beobachten, denn erst dann sind wir in der Lage, aus unserer inneren Kraftquelle zu entscheiden und zu handeln. Wir können unser volles Potential nur nutzen, wenn wir verstehen, dass Verstand und Herz zusammengehören und wir diese zwei Komponenten in Einklang bringen, bevor sich größere Schatten über uns bemerkbar machen sowohl körperlich, als auch in userem Umfeld.

Jeder Mensch ist selbst dafür verantwortlich, sein Leben zu ordnen.

Wissen:
Wissen ist die Grundlage für unsere Entwicklung, aber dennoch haben wir erst einen Erfolg bzw. eine Erkenntnis, wenn wir unser Wissen anwenden, quasi selbst die Erfahrung gemacht haben.

Fühlen:
Fühlen und Spüren sind die Fähigkeiten unseres Körpers, uns selbst und unsere Lebensumstände wahrzunehmen. Wir sind mit unseren Gefühlen in der Lage, unser Leben positiv zu steuern, allerdings erfordert dies Bewußtsein und dieses sollte trainiert werden.

Tun:
Tun ist der Handlung gleichgesetzt, was bedeutet, dass wir erst unsere "Früchte" ernten können, wenn wir bereit sind, dafür was zu tun. Somit bedeutet Erfolg nichts anderes, als das tägliche "Tun".